17.07.2017 | Pressemitteilung des CDU Ortsverbandes Neuwied
Artikelbild
Die CDU Vorstandsmitglieder stoßen mit Gaby Mangner (4.v.l.) Wolfgang Geisen (5.v.l.) und Erich Geisen (3.v.r.) auf den gelungenen Umbau an.
CDU gratuliert Bäckerei Geisen zum gelungenen Umbau
Das ist ein Highlight im Heddesdorfer Ringmarkt und ein Anziehungspunkt nicht nur für die Bewohnerinnen und Bewohner im Neuwieder Raiffeisenring. Darin waren sich Mitglieder und Freunde der örtlichen CDU einig, die sich bei der jüngsten Vorstandssitzung spontan zu einem Frühstück in der komplett neugestalteten Bäckerei Geisen verabredet hatten.

09.07.2017 | CDU OV Neuwied, GS
Der plötzliche Tod unseres Oberbürgermeisters Nikolaus Roth veranlasst uns den für Mittwoch, 12.07.2017 um 17:00 Uhr, geplanten Rundgang durch die Neuwieder City mit Bürgermeister Jan Einig abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Wir bitten um Verständnis und bedanken uns dafür.

02.06.2017 | CDU Ortsverband Neuwied /GS
Krawall im Zepplinweg ist Geschichte
Zu seinem wohl letzten Baustellenbesuch traf sich der scheidende GSG Geschäftsführer Heinz-Peter Schmitz mit dem Vorstand des CDU Ortsverbandes auf der Baustelle am Zeppelinweg, der zurzeit größten Baustelle der Gemeindlichen Siedlungsgesellschaft. Mit dabei war Carsten Boberg, der zum 1. Juni die Geschäftsführung übernehmen wird.

© CDU Ortsverband Neuwied  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.13 sec.