27.02.2017
Mit dem Empfang der „Schwarzen Ganoven“ sind die Narren in der Innenstadt am Samstagmorgen ins finale Karnevalswochenende gestartet.
Die Neuwieder CDU mit Martin Lenzen, Georg Schuhen und Annegret Heinemann durfte dabei wieder jede Menge närrische Prominenz im Food-Hotel begrüßen.

19.02.2017
100.000€ für neue Parkplätze im Raiffeisenring
Mit den Anwohnern im Raiffeisenring freuen sich die CDU Stadträte Georg Schuhen, Gudrun Vielmuth, Christoph Menzenbach und Friedrich Glabach über die im Bau befindlichen zusätzlichen Parkplätze im Raiffeisenring. In Ortsbegehungen mit dem damaligen Bürgermeister Rainer Kilgen hatten die örtlichen Kommunalpolitiker auf die Parkplatznot hingewiesen.

01.02.2017
Hochkarätig besetzte Expertenrunde um MdB Erwin Rüddel und Staatssekretärin Ingrid Fischbach
Zum traditionellen Neujahrsempfang im Berufsbildungswerk in Heimbach-Weis durfte der CDU-Stadtverband Neuwied zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft begrüßen. Stadtverbandsvorsitzender Dr. Stefan Vomweg betonte bei seiner Begrüßung: „Wir haben uns in politisch schwierigen Zeiten an diesem Abend bewusst für ein gesellschaftspolitisch höchst relevantes Thema entschieden.“

30.01.2017 | Pressemitteilung des CDU Ortsverbandes Neuwied
CDU im Dialog mit Befürwortern und Gegnern des B-Plan
Neuwied. Zu einem Bürgergespräch unter freiem Himmel hatte der CDU Ortsverband Neuwied die Anwohner auf dem Heddesdorfer Berg eingeladen.
Hauptthema war der Meinungsaustausch mit den Heddesdorfern über den Bebauungsplan „Neue Mitte Heddesdorfer Berg“, der den Bau eines Discounters am Beverwijker Ring vorsieht und worüber in den kommenden Wochen im Stadtrat entschieden wird.

20.01.2017
Pflegepolitische Expertenrunde beim Neujahrsempfang der CDU Neuwied am 27. Januar
Zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang laden die Neuwieder Christdemokraten alle Bürgerinnen und Bürger am Freitag, 27. Januar 2017, um 18.00 Uhr in die Cafeteria des Berufsbildungswerks Heimbach-Weis (Stiftstraße 1) ein.

© CDU Ortsverband Neuwied  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.17 sec.