17.07.2017, 00:00 Uhr | Pressemitteilung des CDU Ortsverbandes Neuwied
Neuer Treffpunkt im Neuwieder Ringmarkt
CDU gratuliert Bäckerei Geisen zum gelungenen Umbau
Das ist ein Highlight im Heddesdorfer Ringmarkt und ein Anziehungspunkt nicht nur für die Bewohnerinnen und Bewohner im Neuwieder Raiffeisenring. Darin waren sich Mitglieder und Freunde der örtlichen CDU einig, die sich bei der jüngsten Vorstandssitzung spontan zu einem Frühstück in der komplett neugestalteten Bäckerei Geisen verabredet hatten.
Die CDU Vorstandsmitglieder stoßen mit Gaby Mangner (4.v.l.) Wolfgang Geisen (5.v.l.) und Erich Geisen (3.v.r.) auf den gelungenen Umbau an.
Nach dem Umbau vereinen sich hier die Tradition des Bäckerhandwerks der Familie Geisen und die innovative Umsetzung des offenen, barrierefreien Raumkonzepts zu einem Treff mit Wohlfühlcharakter. Auch die großzügige Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein.

Gerne nahmen die Inhaber und Betreiber Wolfgang Geisen und Gaby Mangner den Glückwunsch der CDU Politiker entgegen.

Beide machten deutlich, dass Ihnen der Standort im Heddesdorf Ringmarkt besonders am Herzen liege, da hier vor 49 Jahren ihr Vater Erich Geisen mit seiner Ehefrau Renate zu den ersten Geschäftstreibenden im damals neuen Ringmarktzentrum gehörten.

Bewährtes und Neues kommt gut bei den Gästen an. Dies zeigte die Rückmeldung der Kunden, mit denen die CDU-ler ins Gespräch kamen. Eine dieser Kernaussagen ist: „Diese Bäckerei ist nicht nur neu, sondern auch auf eine ganz andere Art hochmodern gestaltet“.

Die CDU Vertreter sind sich sicher, dass durch das unternehmerische Engagement die Wohnqualität in dieser Region eine wesentliche Steigerung erfahren hat und auch die künftigen Bewohner der zurzeit noch im Bau befindlichen Häuser der GSG davon partizipieren. In angenehmer Atmosphäre kann man hier Freunde und Bekannte treffen.

Fazit des Besuchs der Mitglieder des CDU Ortsverbandes ist, dass der Umbau und die Erweiterung als Bereicherung für ganz Neuwied zu sehen ist. Dazu tragen auch die neuen längeren Öffnungszeiten am Samstag- und Sonntagnachmittag bei, die ebenfalls als positive Veränderung angesehen werden.

Weitere Informationen und Fotos unter:
www.cdu-neuwied-ortsverband.de

© CDU Ortsverband Neuwied  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.18 sec.