19.02.2017, 00:00 Uhr | CDU Ortsverband Neuwied /GS
CDU freut sich über zusätzliche Parkplätze im Raiffeisenring
100.000€ für neue Parkplätze im Raiffeisenring
Mit den Anwohnern im Raiffeisenring freuen sich die CDU Stadträte Georg Schuhen, Gudrun Vielmuth, Christoph Menzenbach und Friedrich Glabach über die im Bau befindlichen zusätzlichen Parkplätze im Raiffeisenring. In Ortsbegehungen mit dem damaligen Bürgermeister Rainer Kilgen hatten die örtlichen Kommunalpolitiker auf die Parkplatznot hingewiesen.
Neuwied - Die Anzahl der bis dato vorhandenen Stellplätze entsprach den Anforderungen der sechziger Jahre, in denen das Baugebiet errichtet wurde. Mit der Bereitstellung von 100.000 € machte der Neuwieder Stadtrat im Mai 2015 den Weg für die Schaffung von 58 zusätzlichen Parkplätzen in diesem Wohngebiet frei. Wenn auch durch diese Investition nicht die gesamte Problematik gelöst werden kann, so sind sich die CDU Vertreter einig darüber, dass sich daraus eine wesentliche Verbesserung ergibt.

Die Fotos zeigen einen Teil der fast fertigen neuen Parkplätze in der Ringstraße

© CDU Ortsverband Neuwied  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.14 sec.