30.01.2020 | Pressemitteilung des CDU Ortsverbandes Neuwied
CDU fragt nach B-Plan „Neue Mitte Heddesdorfer Berg“
Dass den nicht mehr wegzudiskutierenden rasanten Klimaveränderungen gegengesteuert werden muss, erfordert vielfältige Antworten. Nicht nur die politisch verantwortlichen weltweit und die in der globalen Wirtschaft tätigen, jeder Einzelne und auch Städte und Gemeinden sind gefordert, über ihren Beitrag nachzudenken und entsprechend zu handeln. Einen Lösungsansatz stellen unstrittig die Schaffung und Erhaltung von Grünflächen dar.

10.12.2019 | Pressemitteilung des CDU Ortsverbandes Neuwied
Artikelbild
v.l.n.r.: Erwin Rüddel (MdB), Georg Schuhen, Jenny Kudrjawzew, Oswald Boretzky, Thorsten Dreistein-Faustmann, Joachim Faustmann, Jan Petry, Sven Glabach, Gudrun Vielmuth, Hans Dieter Erbar
Sechs Jubilare konnte Ortsverbandsvorsitzender Georg Schuhen anlässlich der Jubilar-Ehrung im Leseverein begrüßen.

Unter großem Applaus begrüßten die zahlreich anwesenden Mitglieder den hiesigen Bundestagsabgeordneten Erwin Rüddel, der zusammen mit dem Vorsitzenden Georg Schuhen und seinen Stellvertreterinnen Jenny Kudrjawzew und Gudrun Vielmuth die Ehrungen vornahm.

© CDU Ortsverband Neuwied Neuwied-City und Heddesdorf  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.