22.02.2021 | Pressemitteilung des CDU Ortsverbandes Neuwied
CDU sieht dringenden Handlungsbedarf
Die Sperrung der Langendorfer Straße an der Eisenbahnunterführung bei La Porte am vergangenen Freitag führt zu erheblichem Fahrzeugrückstau auf der B42 in Richtung Koblenz.

13.02.2021 | Pressemitteilung des CDU Ortsverbandes Neuwied
Der traditionelle karnevalistische Empfang der „Schwarzen Ganoven“, der den Karnevalsvereinen und Garden aus der Neuwieder Innenstadt und Heddesdorf seit vielen Jahren am Karnevalssamstag im Neuwieder food hotel, als Auftakt-veranstaltung vor dem Rathaussturm diente, konnte diesmal Corona bedingt nicht stattfinden.

10.01.2021 | Pressemitteilung des CDU Ortsverband Neuwied
CDU Ortsverband Neuwied ehrte langjährige Mitglieder
Die Ehrung langjähriger Mitglieder, die der CDU Ortsverband in den zurückliegenden Jahren traditionell im Rahmen eine Mitgliederversammlung und in besonders gemütlicher Atmosphäre am Jahresende durchführte, konnte in 2020 Corona bedingt leider nicht stattfinden.

05.12.2020 | Pressemitteilung des CDU-Ortsverbandes Neuwied
Den verantwortlichen des CDU-Ortsverbandes Neuwied Innenstadt-Heddesdorf ist es ein Anliegen auch in Coronazeiten Wünsche und Anregungen aus der Bürgerschaft aufzugreifen und auch Ideen zu diskutieren, die andernorts bereits erfolgreich umgesetzt wurden.

© CDU Ortsverband Neuwied Neuwied-City und Heddesdorf  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec.