27.04.2018, 09:00 Uhr
CDU – Ideen für Heddesdorf
Einladung zum Rundgang mit Oberbürgermeister Jan Einig am 04.05.2018

Neuwied. Heddesdorfer Themen wird der CDU Ortsverband bei seinem Rundgang mit Oberbürgermeister Jan Einig aufgreifen. Treffpunkt ist am Freitag, 4. Mai 2018, um 14 Uhr, am Ringmarkt. Anregungen zur Verbesserung der Verkehrs- und Parkplatzsituation sollen ebenso zur Sprache kommen, wie die Neugestaltung des Mehrgenerationenplatzes am Josef-Ecker-Stift.

Neuwied-Heddesdorf - Weitere Stationen werden unter anderem in Alt Heddesdorf sein. Interessierte Bürgergerinnen und Bürger sind herzlich zum Rundgang eingeladen. Wer vorab Anregungen für das Gespräch geben möchte kann sich an die Stadträte Georg Schuhen Tel. 52347, Gudrun Vielmuth Tel. 359415, Christoph Menzenbach Tel. 58210 und Friedrich Glabach Tel. 55788 wenden. Eine Kontaktaufnahme kann auch über die Homepage www.cdu-neuwied-ortsverband.de erfolgen.

Pressemitteilung des

CDU-Ortsverbandes Neuwied

© CDU Ortsverband Neuwied  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.