CDU Ortsverband Neuwied

CDU Neuwied stellt 21 Kandidaten auf

CDU Ortsverband Neuwied wählt Kandidaten für die neuen Ortsbeiräte Innenstadt und Heddesdorf

Der CDU Ortsverband Neuwied hat jüngst zu Mitgliederversammlungen in das Restaurant Singapur / Leseverein Neuwied eingeladen. Zu diesen Versammlungen wurde offen eingeladen (Parteimitglieder als auch politisch interessierte Bürger), da es um die Aufstellung der Kandidaten für die erstmalig zu wählenden Ortsbeiräte für Neuwied-Innenstadt und Neuwied-Heddesdorf im Juni 2024 ging.

Die Stadträte Gudrun Vielmuh und Christoph Menzenbach hatten im Vorfeld der Mitgliederversammlungen ihre Kandidaturen zurückgezogen.

Als Kandidaten für den Ortsbeirat Heddesdorf wurden Verena Schütz, Matthias Gröber, Sven Schütz, Stefan Ginsheimer, Adrian Zenger, Anja Schütz, Andreas Momm, Hans-Erich Mertes, Dennis Wiest, Georg Schuhen, Friedrich Glabach, Julius Petry, Alexander Stenzel und Siegbert
Rathenow mit großer Mehrheit gewählt. Als Kandidatin für das Ortsvorsteheramt wurde Verena Schütz einstimmig gewählt.

Für den Ortsbeirat Neuwied-Innenstadt traten Martin Monzen, Holger Lenko, Lukas Will, Sabine Goldapp, Tina Monzen, Patrick Weißenfels und Thorsten Dreistein-Faustmann an. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt. Als Ortsvorsteherkandidat wurde Martin Monzen einstimmig von der Versammlung gewählt.

Der Vorsitzende Martin Monzen freut sich mit den neugewählten Ortsbeiratskandidaten und dem Vorstand des Ortsverbandes auf einen erfolgreichen Straßenwahlkampf und vielen Begegnungen mit den Bürgern in den kommenden Wochen.